Bequem und kompakt
"Der BH ist super ,da bequem ( ohne Bügel)! Da BH's für mich grundsätzlich eine Qual sind,engt dieser mich auch ein! Aber da es meist nicht ohne geht,ist dieser eine gute Wahl!"





The Monday
inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Hauptstoff: 65% Polyamid, 35% Elasthan - Tüll: 78% Polyamid, 22% Elasthan
NATURANA Dölker GmbH & Co. KG
Hinterweiler Str. 3
72810 Gomaringen
Deutschland
info@naturana.de
Kostenloser Rückversand in DE
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 85€


Ohne Schale und Bügel
Maximaler Komfort ohne einengende Bügel oder zusätzliche Polster – für ein natürliches Tragegefühl.
Innovatives 4-way Strech Material
Passt sich perfekt an deine Bewegungen an und bietet flexible Unterstützung in jede Richtung.
Nahtlose Cups
Kein Abzeichnen, kein Drücken – für eine glatte, unsichtbare Optik unter jedem Look.
Overall rating: 4.8541036 / 5 from 329 reviews.
This Softer Wohlfühl-BH with Mesh-Details in Pink Rose offers a comfortable and stylish experience. Customers praise its soft material, perfect fit, and excellent support. The mesh detail adds a touch of transparency without being too revealing.
Review topics: ["size","fit","straps","support","color","material","shape","bra","delivery","light","quality","bequem","design","comfort","look","und","model","wearing comfort","passform","alles","recommendation","underwear","order","tags","feeling","bust","tragen","sitzt","leicht"].
"Der BH ist super ,da bequem ( ohne Bügel)! Da BH's für mich grundsätzlich eine Qual sind,engt dieser mich auch ein! Aber da es meist nicht ohne geht,ist dieser eine gute Wahl!"
"Ich bin sehr zufrieden"
"Tolle Farbe und sehr leicht und bequem. Als hätte man gar keinen BH an. . . :-)"
"Die Mesh Einsätze in den Trägern und im Unterbrustband piksen sehr unangenehm. Die Form ist sehr schön, passt mir sehr gut. Vielleicht gibt sich das Piksen nach mehreren Wäschen ja noch"
"Supertoller Tragekomfort. Der BH fühlt sich an, als ob man keinen BH trägt. Einfach super!"
"Super schöner BH und er sitzt perfekt ☺️ !"
"Beide super angenehm zu tragen!"
"Schön"
"Sitzt wie eine zweite Haut und man spürt ihn überhaupt nicht."
"Für mich der beste BH den ich bisher getragen habe."