Top
"Er ist sehr weich und angenehm zu tragen, selbst bei der Hitze und gibt doch Halt. Ich ertrage kaum noch einen BH zu tragen, aber dieser geht wunderbar. Ich würde mich über ein paar zusätzliche Farben freuen z. B. Rot und Hellblau"






The Saturday
inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Jetzt sparen mit dem Gutscheincode: NAT15
Mindestbestellwert: 95 €
The Saturday ist dein Begleiter, der alles mitmacht. Mit seiner Triangel-Schnittform unterstützt er sanft und formt natürlich – ganz ohne Bügel, ganz ohne Polster. Das doppellagige Material hält zuverlässig. Soft. Sicher. Den ganzen Tag. Die breit zulaufenden Träger entlasten, ohne nach Sport-BH auszusehen. Und weil Komfort auch Haltung ist: GOTS-zertifizierte Baumwolle – ultraweich und atmungsaktiv auf deiner Haut.
Auch optisch setzt der Saturday ein klares Statement: Cut-Out-Detail und softer Rip-Bund machen ihn zeigbar – unter offenem Hemd, Blazer oder einfach als Teil deines Looks. Between lounge & active. Genau richtig für Tage, die viel wollen, aber keinen Druck vertragen. Der Saturday ist dein soft statement: clean im Look, kompromisslos bequem – und genau da supportive, wo du’s brauchst.
Hauptstoff: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
NATURANA Dölker GmbH & Co. KG
Hinterweiler Str. 3
72810 Gomaringen
Deutschland
info@naturana.de
Kostenloser Rückversand in DE
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 85€
Overall rating: 4.8 / 5 from 20 reviews.
Review topics: ["size","fit","fabric","bra","material","comfort","support"].
"Er ist sehr weich und angenehm zu tragen, selbst bei der Hitze und gibt doch Halt. Ich ertrage kaum noch einen BH zu tragen, aber dieser geht wunderbar. Ich würde mich über ein paar zusätzliche Farben freuen z. B. Rot und Hellblau"
"I was so happy when I received this bra and tried it on. The fit is extremely comfortable and the material only adds to it. So soft and the gap in the middle also offers breathing room. The fit offers good support for low activity. Love it!"
"Der BH dürfte bei großen Körbchen gern mehr Stoff oder ein breiteres Unterbrustband haben, ich vertraue ihm nicht & schicke zurück, war aber eine kippelige Entscheidung."
"Bequemer weicher bh mit hübscher Form"
"Weicher, gut sitzender BH, der gut zu tragen ist."
"Ist ein sehr bequemer BH. Das einzige , was mich ein bisschen stört, ist die Naht in der Mitte des Körbchen. Kann man am besten unter Blusen tragen. Bei T-Shirts sieht man die Naht"
"Guter Stoff!"
"Sehr schön und weich"
"Tolle Qualität - guter Sitz; ideal für Sport und Freizeit!"
"Super tragekomfort Und schön auch noch dazu! Sehr zu empfehlen"